Das sind wir

Andreas Stedtler Fotograf

Wie so oft stand auch am Anfang von Pano Show eine Idee: Die beiden Freunde, der Fotograf Andreas Stedtler und der Software-entwickler Matthias Römer hatten schon lange die Vision etwas zusammen zu arbeiten. Doch wie können ein Fotograf und ein Entwickler zusammen-wirken? Welches Produkt soll aus einer solchen Symbiose entstehen?

 

Seit 2011 gibt es nun PanoShow. Virtuelle 360° Visualisierungen leben von hervorragend produzierten Bildern oder Videos, überzeugen durch Licht und Farbe, die der Realität so nah sind, dass man denkt mittendrin zu sein. Und natürlich lernen die Bilder erst laufen, wenn sie zu einem logischen 360° Erlebnis programmiert werden. Mit vielen Inhalten angereichert, 

werden solche Touren durch Hotels und Unternehmen zu kleinen Entdeckungsreisen. Nun können Kunden ganz intuitiv unbekannte Welten begehen. Virtuelle 360° Rundgänge zieren jede Website, bewirken dass Kunden lange auf einem Auftritt im Web verweilen und im Vorfeld neugierig werden. Sie sind modern, begeistern jeden und bleiben in Erinnerung.

Matthias Römer Entwickler